Heilpraxis Gabriele Kessler
Heilpraxis Gabriele Kessler

schamanische Heilkunst

 

Die grundlegenden Sichtweisen, wie Krankheiten entstehen und wie sie geheilt werden können, sind bei allen Schamanen weltweit und über alle Zeiten identisch.

 

Lediglich die unterschiedlichen Traditionen und Kulturen haben verschiedene Ausdrucksweisen und Techniken in der Art der schamanischen Arbeit entstehen lassen.

 

Ebenso liegt es in der Natur der Sache, dass auch jeder einzelne Schamane nochmals seine eigene individuelle Arbeitsweise hat.

 

Meine Art schamanisch zu arbeiten enthält Facetten aus unterschiedlichen Einflüssen, ich bin jedoch an keine bestimmte Tradition gebunden.


 

 

In Träumen und Visionen erhalte ich Hinweise, Lehren und Erkenntnisse, die in meine Arbeit einfließen.

 

Spirits von Menschen, Pflanzen, Tieren und Elementen nehmen mit mir Kontakt auf, helfen mir und lehren mich.

 

Lebenskrisen mit größtmöglichem Bewusstsein durchlebt, werden zu wichtigen Initiationen auf dem Weg heiler/Heiler zu sein. (Dies gilt übrigens nicht nur für schamanisch Tätige, dies gilt für alle Menschen ! Schamanische Heilarbeit ist hierbei eine große Unterstützung! )

 

Bei der schamanischen Heilarbeit erweitert sich meine Wahrnehmung und ich nehme sodann die energetische und geistige Ebene der zu heilenden Störung auf die mir eigenen Weise wahr.

 

Ich gehe über die Ebene des Egos hinaus und werde zum Ungetrennten des Ganzen, so dass ich mit einer wertfreien Sicht auf das zu Heilende blicken kann.

 

Bei meiner Heilarbeit bediene ich mich unter anderem meiner Trommel und meiner Stimme. Ich singe das, was das große Geheimnis an Tönen, Schwingungen und Resonanzen aus mir heraus kreiert und wichtig für den Heilprozess des Patienten ist.

 

Über schamanische Körperarbeit werden Blockaden und Energiestörungen im Organismus lokalisiert.

Je nach Art der Störung können diese Energiestrukturen mit unterschiedlichen Techniken extrahiert werden.

 

So kann unter anderem durch Auflösung von verfestigten Strukturen oder der Reaktivierung ungenutzter Potentiale, durch Heilung und Integration abgespaltener Seelenanteile, über das Erkennen und die Transformation von einschränkenden Wahrnehmungen, Glaubenssätzen oder Sabotageprogrammen, ein Heilungsprozess in Gang gesetzt werden.

 

Diese Heilarbeit ist sehr tiefgehend und nimmt dich mit in den Prozess.

 

Das bedeutet, dass der Heilungsprozess nicht mit der direkten Behandlung beendet ist, sondern er setzt sich in der darauffolgenden Zeit weiter fort.

 

Dies erlaubt dir auf deinem weiteren Lebensweg besser, eigene hinderliche Strukturen und Muster zu erkennen.

Ebenso wirst du erkennen, wie es sich anfühlt und wo der Unterschied ist, wenn du dich in einem harmonischen Fluss mit dem Leben befinden.

 

Allein schon dieses Erkennen verändert die eigene Sicht der Dinge und versetzt immer mehr in die Lage, sich nicht mehr einer Situation ausgeliefert zu fühlen, und führt zurück in die eigene Kompetenz.

 

Selbst-Erkenntnis und damit innerer Frieden und innere Freiheit können immer mehr in dein Leben treten.

 

 

 

 


 

Gabriele Kessler

Ulmenweg 5

56220 Urmitz

Tel. 02630 499525

gabriele.kessler@online.de

www.facebook.com/heilpraktikeringabrielekessler/

Telefonische Sprechzeiten

Die., Mi. und Do. von 8.00 - 9.00 Uhr

Praxistermine nach Vereinbarung

Behandlungstermine nach Vereinbarung

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt