Heilpraxis Gabriele Kessler
Heilpraxis Gabriele Kessler

 

 

 

Meine

Person

 

 

Ich wurde 1959 geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

 

Schon in meinem ersten Beruf als Arzthelferin hat mich mehr der Mensch interessiert, als dessen medizinische Diagnose.

 

Als mir selbst 1991 bei körperlichen Beschwerden die Schulmedizin keine Hoffnung auf Besserung machte, fand ich den Weg zur klassischen Homöopathie, wodurch es mir dann auch schnell gut ging.

 

Damit begann mein Weg, mich mit alternativen Heilmethoden auseinander zu setzen.

 

Im Zentrum meines Angebotes für dich steht, dich zu unterstützen, in deinen ureigensten Heilungsprozess zu gehen, wieder oder vielleicht erstmalig in deine Kraft zu kommen, deine Fähigkeiten kennen zu lernen und einzusetzen, zu erfahren, dass du selbst-wirksam bist, zu deinem Wohle und zum Wohle aller Wesen in allen Welten.

 

Die beste Voraussetzung hierfür ist deine klare Ausrichtung, dass du etwas ändern möchtest. Damit öffnest du automatisch die Türen dafür, dass Veränderung geschehen kann. 

 

 

 

 

Auch wenn nach meiner eigenen Erfahrung es keinerlei Aussage über einen Menschen macht, welche und wieviele Aus- und Fortbildungen jemand absolviert hat, beschreibe ich hier einige Stationen auf meinem Herzensweg:

 

- 1999 Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde

 

- 1999 dreijährige Ausbildung in klassischer

  Homöopathie, seither regelmäßige Fortbildungen

 

- 2001 Eröffnung meiner Praxis

 

- seit 2005 Beschäftigung mit schamanischen

  Heilmethoden

 

- 2007 Basiskurs und Seherkurs der Energieschule

  Martin Brune

 

- 2008 - 2011 Mitglied einer festen Jahresgruppe, die 

  sich mit spirituellen Themen, persönlicher

  Bewusstseinsentwicklung und schamanischen

  Heiltechniken beschäftigte

 

- Erarbeitung der Chöd Arbeit auf der Grundlage

  meines Verständnisses von Tsültrim Allione

 

- Ausbildung Bowen Therapie (ISBT Deutschland)

  (Practicioner)

 

- Ausbildung Rückführungstherapie (Jan Erik Sigdell)

 

- Ausbildungsjahr zum schamanischen Heiler und

  Berater bei Mara Ohm

 

- Ausbildung bei einem traditionell peruanischen

   Meisterschamanen aus dem Amazonasgebiet, unter anderem            zweimalige Aufenthalte im Regenwald Perus

 

- schamanische Fortbildung bei Papajeahja Sandy Kühn

 

- schamanische Fortbildung bei Sonia Emilia Rainbow woman

 

- Satsang bei verschiedenen Satsanglehreren, z. B. Gaia, Samarpan, Daniel Herbst, Muni   

 

-  zweijähriger Einweihungszyklus "Weis(s)e Schlange" Sandy Kühn

 

-  in Ausbildung Andenkosmologie Segismundo Zamora Florez

 

Mein tief empfundener Dank gilt meinem größten Lehrmeister, dem Leben. Es führt uns unweigerlich durch alle unsere Hindernisse hin zu unseren natürlichen Gaben und Fähigkeiten, die nicht gelernt werden können.

 

Unsere natürlichen Gaben haben nur ein Ziel: uns und sich zu entfalten.

                                                                                                                                            

Gabriele Kessler

Ulmenweg 5

56220 Urmitz

Tel. 02630 499525

gabriele.kessler@online.de

www.facebook.com/heilpraktikeringabrielekessler/

Telefonische Sprechzeiten

Die., Mi. und Do. von 8.00 - 9.00 Uhr

Praxistermine nach Vereinbarung

Behandlungstermine nach Vereinbarung

 

 

 

Botschaft des Himmelsfalters:

Nichts ist wie es scheint.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt