Heilpraxis Gabriele Kessler
Heilpraxis Gabriele Kessler

 

 

Non-work-shop

 

 

Es gibt Nichts zu tun - Lassen wir Es Sein

 

 

Unser ganzes Leben lang sind wir auf der Suche nach Glück, Liebe, Sicherheit, Geborgenheit, Freiheit, Frieden.

 

Unser Wohlbefinden scheint immer abhängig zu sein von den Umständen in unserem Leben.

Und so glauben wir, dass wenn wir nur einen passenden Partner haben, unsere Eltern uns endlich so lieben wie wir sind, wir eine Arbeit haben, die uns Spaß macht, wir gesund sind, wir nur genügend Geld haben, wir ein Haus mit Garten besitzen……dann, ja dann wird es uns gut gehen, werden wir zufrieden und glücklich sein.

 

Manches erfüllt sich und wir fühlen uns für eine Zeit lang sicher, glücklich oder frei.

 

Aber mit großer Wahrscheinlichkeit kommt irgendwann der Punkt, wo das Erreichte zusammen bricht oder doch noch etwas anders oder besser sein sollte.

 

Und alles beginnt wieder von vorne.

 

Das kennen wir sicher alle. So vieles haben wir schon ausprobiert und ganz viel Energie dafür aufgewendet.

.

Bist du jemals angekommen, hast dich zurückgelehnt und gesagt: „Jetzt ist alles perfekt! Jetzt brauche ich nie mehr etwas zu tun!“ ?

 

 

 

Dies hier ist eine Einladung,

den Fokus auf das auszurichten, was nicht erreicht werden kann,

wofür keine Anstrengung notwendig ist,

was schon immer in Frieden ist,

mit allem, was ist.

                                                                                            

 

 

Wir begeben uns auf eine Ent-deckungs-reise, die keine Bewegung benötigt.

 

 

Wir weit sind wir wirklich von dem entfernt, was wir suchen?

 

Was bleibt, wenn wir mit all unseren Bemühungen aufhören, wenn wir nichts mehr tun?

 

Ich habe diese Einladung mit Absicht als „non-work-shop“ bezeichnet, denn es gibt nichts, was wir TUN können, um zu werden, was wir in unserer Essenz schon längst sind.

 

Die Wahrheit ist so einfach.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst,  dann freue ich mich, mit dir zusammen zu ergründen, was direkt hier wirklich wahr ist.

 

 

 

Termin:

Freitag, 20.10.2017, 18.00 Uhr

 

Dauer: ca. 2-3 Stunden

 

Bitte mitbringen: wer hat, kann ein Sitzkissen oder einen Sitzstuhl mitbringen. Da wir evtl.  in eine kurze Meditation gehen, bring bitte eine Isomatte oder Yogamatte mit, ein oder zwei Decken und vielleicht ein kleines Kissen.

Mach es dir bequem, also lockere Kleidung und ein Paar dicke Socken.

Tee und Wasser sind vorhanden.

 

Seminarort: meine Praxisräumlichkeiten

 

Deine Wertschätzung:  nach eigenem Wohlgefühl 20,-€ bis 30,- €

                        

Ich bitte um telefonische Anmeldung oder per mail an gabriele.kessler@online.de  .

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Das wahre Sein ist die größte Medizin.

 

 

 

 

Gabriele Kessler

Ulmenweg 5

56220 Urmitz

Tel. 02630 499525

Telefonische Sprechzeiten

Die., Mi. und Do. von 8.00 - 9.00 Uhr

Behandlungstermine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt